Outlook-Synchronisation

Fragen zu Add-ons wie SQL-Version, Zeiterfassung, Outlook Synchronisation.

Outlook-Synchronisation

Beitragvon bljangir » Do 24. Feb 2011, 07:33

Hallo zusammen,

wir testen gerade A-Plan. Ein Problem können wir noch nicht lösen. Wenn wir in der Netzwerkversion die Daten mit Outlook synchronisieren, wäre es sehr wichtig, dass jeder Benutzer nur seine eigenen Daten ins Outlook überspielt bekommt. Da sonst sämtliche Termine in jedem Outlook erscheinen (ohne dazugehörigen Ressourcen). Ich finde leider keine Informationen darüber, kann da jemand helfen?

Viele Dank für die Infos!
bljangir
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Feb 2011, 06:52

Re: Outlook-Synchronisation

Beitragvon horstman » Do 24. Feb 2011, 08:28

Jeder User kann in der Spalte "Synchronisation mit Outlook" individuell einstellen, ob der jeweilige Vorgang mit Outlook synchronisiert werden soll und wenn ja, ob als Termin oder als Aufgabe. Außerdem kann hierbei festgelegt werden, unter welcher Kategorie der Vorgang in Outlook eingetragen werden soll. Eine Beschreibung finden Sie in der Onlinehilfe im Kapitel "Synchronisation" / "Synchronisation mit MS Outlook" / "Auswahl der zu synchronisierenden Daten".

Da wir keine Werbung in unserem Forum zulassen, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir die von Ihnen angefügten Links entfernt haben.
braintool software GmbH
Kundenbetreuung
Industriestr. 4
70565 Stuttgart
horstman
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 09:14


Zurück zu Add-ons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste