Erfassung der Ist-Zeiten: Vorselektion eines Zeitbalkens

Feedback und Anregungen zu A-Plan.

Erfassung der Ist-Zeiten: Vorselektion eines Zeitbalkens

Beitragvon MichelPasquini » Mi 17. Apr 2013, 15:14

Liebes Braintool-Team,

eine Anregung für die Erhöhung der Bearbeitungsgeschwindigkeit:

Es wäre toll, daß wenn ein Zeitbalken angeklickt und demnach markiert wird, und dann die Zeiterfassung aufgerufen wird, die ersten Einträge (Gruppe, Ressource, Vorgang, Teilvorgang) schon vorselektiert auf den markierten Zeitbalken wären.

Das würde die Arbeit sehr beschleunigen, da der Sachbearbeiter ja bei der Bearbeitung meist den Zeitbalken vor sich hat.

Herzliche Grüße,
Michel Pasquini
MichelPasquini
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 14:07

Re: Erfassung der Ist-Zeiten: Vorselektion eines Zeitbalkens

Beitragvon horstman » Do 18. Apr 2013, 08:08

Vielen Dank für Ihren Vorschlag!

Wir können ihn zwar aus zeitlichen Gründen nicht mehr zum Start der neuen Version 12.0 berücksichtigen, werden aber versuchen ihn später noch zu integrieren.
braintool software GmbH
Kundenbetreuung
Industriestr. 4
70565 Stuttgart
horstman
 
Beiträge: 259
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 10:14

Re: Erfassung der Ist-Zeiten: Vorselektion eines Zeitbalkens

Beitragvon MichelPasquini » Fr 19. Apr 2013, 08:51

Super :D
MichelPasquini
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 14:07


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast