Frage zu neuem Lizenzmodell

Fragen zur Installation von A-Plan.

Frage zu neuem Lizenzmodell

Beitragvon mario477 » Di 7. Aug 2018, 12:52

Hallo Herr Horstman,

ich habe heute einen Newsletter erhalten in dem zu lesen war, dass ab sofort auf ein neues Lizernzmodell umgestellt wird. Ich konnte nicht genau erlesen was das genau jetzt bedeutet. Wir verwenden A-Plan 2016 SQL mit vier Lizenzen. Kann ich diese Version jetzt so lange weiter verwenden bis ich auf die nächste Version upgraden möchte? Oder kann ich direkt ohne weitere Kosten auf 2018 upgraden und in einem Jahr muss ich dann die jählichen Lizenzgebühren zahlen?

Freundliche Grüße
mario477
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 12:41

Re: Frage zu neuem Lizenzmodell

Beitragvon horstman » Mo 13. Aug 2018, 15:22

Vorhandene Lizenzen können selbstverständlich beliebig lange weiter eingesetzt werden. Das neue Lizenzmodell gilt nur für Updates bzw. neue Lizenzen, wobei die Gebühr aber dann nicht erst in einem Jahr anfällt, da ja auch das Programm sofort und nicht erst in einem Jahr eingesetzt wird.
braintool software GmbH
Kundenbetreuung
Industriestr. 4
70565 Stuttgart
horstman
 
Beiträge: 259
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 10:14


Zurück zu Installation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste