Kann keine Zeitbalken anlegen?!

Fragen zur Anwendung von A-Plan.
Antworten
vanro
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 10:53

Kann keine Zeitbalken anlegen?!

Beitrag von vanro »

Hallo,

ich teste momentan die Standardversion für meine Firma. Allerdings scheitere ich nun seit Tagen daran Zeitbalken anzulegen.

Die Beschreibung laut Handbuch hier auf der Seite oder HilfeIndex im Programm brachten mich nicht weiter. Wenn ich einen Doppelklick mache, tut sich gar nichts. Einen links und rechts Klick öffnet ein kleines Fenster wo steht "Um Daen einzugeben hier klicken".. Dort öffnet sich auch ein Kalendarium, ich wähle ein Datum aus, OK - und dann verschwindet das Datum einfach wieder und ich hab immer noch keinen Balken erzeugt.

Liegt das jetzt an einer Einstellung bei mir oder ...?!..

Gruppen, Resourcen anlegen klappt, natürlich klicke ich auch in solch einer entsprechenden Zeile.

Bitte um Hilfe.

Mit freundlichem Gruß

Vanessa Rosewig

hradicky
Beiträge: 88
Registriert: Di 14. Apr 2009, 13:48

Re: Kann keine Zeitbalken anlegen?!

Beitrag von hradicky »

Hallo Vanessa,

haben Sie Zeilen angelegt? Ohne vorhandene Zeilen können Sie keine Zeitbalken anlegen!

Falls Sie nicht weiterkommen, sollten Sie sich das Lernprogramm für A-Plan ansehen (siehe Downloads auf unserer WebSite), dort wird alles Schritt für Schritt erklärt.
braintool software GmbH - A-Plan Projektmanagement Software

Werden Sie Teil der braintool Community
Abonnieren Sie unseren Newsletter "Projekt Insider" und stöbern Sie im Projektmanagement Blog.
Folgen Sie uns auf Xing und Facebook

vanro
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 10:53

Re: Kann keine Zeitbalken anlegen?!

Beitrag von vanro »

Hallo,

danke erstmal für die Rückmeldung.

Ja ich habe Zeilen angelegt... :) Ich versuche es bald mal mit dem Lernprogramm.

Antworten