Farbe Überschrift-Meilensteine

Fragen zur Anwendung von A-Plan.
Antworten
ChristophB
Beiträge: 22
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 14:53

Farbe Überschrift-Meilensteine

Beitrag von ChristophB »

Gibt es eine Möglichkeit die Farbe eines Meilensteins auch in der Überschrift anzeigen zu lassen?
Aktuell wird der Meilenstein in der Zeile farbig und in der Überschrift immer schwarz dargestellt.
So sieht man leider nicht auf den ersten Blick ob ein Meilenstein als erledigt gemldet wurde und muss immer das Projekt bis zur entsprechenden Zeile auffächern.
Vielen dank für die Hilfe.

horstman
Beiträge: 282
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 10:14

Re: Farbe Überschrift-Meilensteine

Beitrag von horstman »

Wir werden das im Rahmen des nächsten Patches ändern.

Sie können aber das geänderte Hauptprogramm von A-Plan 2016 vorab unter http://www.braintool.com/Transfer/A-Plan2016.zip herunterladen. Bitte entpacken Sie das Archiv und kopieren Sie die Datei "A-Plan2016.exe" in das Programmverzeichnis von A-Plan ("c:\Program Files (x86)\A-Plan2016" bzw. "c:\Programme (x86)\A-Plan2016").
braintool software GmbH - A-Plan Projektmanagement Software

Werden Sie Teil der braintool Community
Abonnieren Sie unseren Newsletter "Projekt Insider" und stöbern Sie in unserem Projektmanagement Blog.
Folgen Sie uns auf Xing und Facebook

ChristophB
Beiträge: 22
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 14:53

Re: Farbe Überschrift-Meilensteine

Beitrag von ChristophB »

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Anpassung.

ChristophB
Beiträge: 22
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 14:53

Re: Farbe Überschrift-Meilensteine

Beitrag von ChristophB »

Ich hätte noch einen Nachtrag zu diesem Thema:
Hinsichtlich der individuellen Balkenmuster funktioniert die Beibehaltung der Farbe in der Überschriftenzeile wunderbar.
Setze ich einen Meilenstein auf erledigt, wird ein prioritätsabhängiges Muster verwendet. Dieses wird aber in der Überschriftzeile nicht mit verändert.
In meinem Fall wäre es hilfreich, diese Farbe/Muster in die Überschrift mitzuziehen. Oder haben Sie einen anderen Vorschlag wie ich dieses Problem beheben kann?
Vielen Dank.

horstman
Beiträge: 282
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 10:14

Re: Farbe Überschrift-Meilensteine

Beitrag von horstman »

Auch erledigte Meilensteine werden ab dem nächsten offiziellen Patch korrekt angezeigt. Sie können diese Version aber wieder vorab unter http://www.braintool.com/Transfer/A-Plan2016.zip herunterladen.
braintool software GmbH - A-Plan Projektmanagement Software

Werden Sie Teil der braintool Community
Abonnieren Sie unseren Newsletter "Projekt Insider" und stöbern Sie in unserem Projektmanagement Blog.
Folgen Sie uns auf Xing und Facebook

alexpik
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 14:29

Re: Farbe Überschrift-Meilensteine

Beitrag von alexpik »

Vielen Dank für die Aufklärung; das war mir nicht bewusst...

Antworten