Farbe der Abwesenheitsbalken

Fragen zur Anwendung von A-Plan.
Antworten
MirkoWollermann
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:32

Farbe der Abwesenheitsbalken

Beitrag von MirkoWollermann »

Moin,

bei mir haben sich alle Zeitbalken der Abwesenheitszeilen von Rot in Blau geändert...
lege ich jetzt einen neuen Zeitbalken an erscheint auch der in Blau...(prio=2) -- vorher (prio=0)
woran liegt das wohl...
was habe ich verstellt?
bin ratlos...

horstman
Beiträge: 282
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 10:14

Re: Farbe der Abwesenheitsbalken

Beitrag von horstman »

Vermutlich haben Sie - versehentlich(?) - bei den Allg. Progr.-Einstellungen / Standardwerte bei "Neueingabe" bei der Priorität "0" eingegeben.
braintool software GmbH - A-Plan Projektmanagement Software

Werden Sie Teil der braintool Community
Abonnieren Sie unseren Newsletter "Projekt Insider" und stöbern Sie in unserem Projektmanagement Blog.
Folgen Sie uns auf Xing und Facebook

MirkoWollermann
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:32

Re: Farbe der Abwesenheitsbalken

Beitrag von MirkoWollermann »

nach Prüfung der allg. Programmeinstellungen, festgestellt, Prio steht auf 2....

Erstelle ich eine neue Datenbank (zu Testzwecken) haben die Zeitbalken in der Abwesenheitszeile die Prio = 0 (rot)
In meiner Datenbank allerdings, werden die neu angelegten Zeitbalken (und auch die schon vorhandenen) in der Abwesenheitszeile in blau (Prio =2) dargestellt...

horstman
Beiträge: 282
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 10:14

Re: Farbe der Abwesenheitsbalken

Beitrag von horstman »

In diesem Fall sollten Sie die Prioritäten-Spalte anzeigen lassen. Vermutlich steht dort in der betroffenen Zeile eine "0". Wenn Sie hier wieder "2" reinschreiben, müsste es wieder ok sein!
braintool software GmbH - A-Plan Projektmanagement Software

Werden Sie Teil der braintool Community
Abonnieren Sie unseren Newsletter "Projekt Insider" und stöbern Sie in unserem Projektmanagement Blog.
Folgen Sie uns auf Xing und Facebook

Antworten