Seite 1 von 1

Erinnerungsfunktion von Outlook nutzen

Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 11:03
von pohl
Hallo.

Wir haben bereits A-Plan gekauft und sind soweit auch sehr zufrieden. Nun überlegen wir das Outlook-Add-On noch zu kaufen. Dies würde für uns aber nur wirklich Sinn machen, wenn wir an synchronisierte Termine direkt von Outlook erinnert werden würden. Bei dem Versuch mit der Testversion war die Erinnerung immer deaktiviert.

Gibt es eine Möglichkeit die Erinnerung zu aktivieren, ohne jeden Termin in Outlook noch einmal anfassen zu müssen?

Re: Erinnerungsfunktion von Outlook nutzen

Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 11:52
von horstman
Sehr geehrter Herr Pohl,

wie Ihnen ein Kollege von mir bereits auf Ihre telefonische Anfrage hin mitgeteilt hat, ist dies nicht möglich, da diese Funktion in Outlook anders gehandhabt wird, wie in A-Plan.