MM öffnen funktioniert nicht ... :-(

Fragen zu Add-ons wie SQL-Version, Zeiterfassung, Outlook Synchronisation.
Antworten
PlanZwelch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 17:31

MM öffnen funktioniert nicht ... :-(

Beitrag von PlanZwelch » Fr 22. Nov 2013, 17:50

Ich habe Windows 7, A-Plan 12.0 mit Synchrinisation und Mind Manager Pro 7.

Wenn ich in A-Plan "MM öffnen" drücke, schliesst sich A-Plan und es öffnet sich der Mindmanager mit einer neuen, leeren Datei. Sonst nichts. Wenn ich dann versuche A-Plan wieder zu öffnen bekomme ich die Fehlermeldung "Die Datenbank ... ist schon geöffnet."

Muss ich noch irgendetwas beachten???

horstman
Beiträge: 277
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 10:14

Re: MM öffnen funktioniert nicht ... :-(

Beitrag von horstman » Fr 22. Nov 2013, 18:49

Haben Sie in A-Plan den Ordner bzw. das Projekt markiert, das Sie im MindManger darstellen wollen?
braintool software GmbH
Kundenbetreuung
Industriestr. 4
70565 Stuttgart

PlanZwelch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 17:31

Re: MM öffnen funktioniert nicht ... :-(

Beitrag von PlanZwelch » Di 26. Nov 2013, 10:55

Ja, das habe ich. Wenn ich nichts auswähle, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich was auswählen muss. Wie geschrieben, A-Plan startet ja auch den Mindmanager, aber der öffnet sich dann mit einer neuen, leeren Datei und nicht mit den daten aus A-Plan und A-Plan läuft irgendwie im Hintergrund weiter, allerdings ohne Fenster :-(

horstman
Beiträge: 277
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 10:14

Re: MM öffnen funktioniert nicht ... :-(

Beitrag von horstman » Di 26. Nov 2013, 12:15

Ich habe es nun nochmals selbst getestet und konnte keine Fehler feststellen. Es handelte sich hierbei allerdings um die aktuelle Version 11 des Mindmanagers. Unseres Wissens müsste es aber auch mit der Version 7 funktionieren, wir haben daher leider keine Erklärung, warum es bei Ihnen nicht funktioniert.
braintool software GmbH
Kundenbetreuung
Industriestr. 4
70565 Stuttgart

Antworten