Zeiterfassungsmodul

Feedback und Anregungen zu A-Plan.
Antworten
toe78
Beiträge: 14
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 11:36

Zeiterfassungsmodul

Beitrag von toe78 »

Liebes Braintool-Team,

ich nutze für die Zeiterfassung eine eigene Software, die ich ungern durch die Zeiterfassung innerhalb von A-Plan ersetzen würde, da an der bestehenden Zeiterfassungslösung auch weitere Funktionalitäten wie bspw. die Leistungsabrechnung hängen.

Da dies wahrscheinlich für zahlreiche Nutzer zutrifft, wäre aus meiner Sicht eine Importmöglichkeit von Istzeiten in A-Plan sehr sinnvoll. Natürlich müssten dann die Ordner und Projekte gleich benannt sein. Ist so etwas geplant?

Wenn so etwas weder realisierbar erscheint noch geplant ist: Wenn schon die Zeiten in A-Plan eingegeben werden müssen, ist eine Exportfunktionalität für mich unabdingbar, in der ich die Zeiten pro Tag und Mitarbeiter je Vorgang, Ordner und Projekt auswerten kann. Ist das geplant? In der bestehenden Version ist das meines Wissens noch nicht möglich, oder?

Vielen Dank und beste Grüße!

horstman
Beiträge: 282
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 10:14

Re: Zeiterfassungsmodul

Beitrag von horstman »

Die Importmöglichkeit von Zeiten, die mit einer anderen Software erfasst wurden, gibt es bereits und ist in der Onlinehilfe im Kapitel "Zeiterfassung" / "Schnittstelle für den Import von Istzeiten, Abwesenheiten" beschrieben.
braintool software GmbH - A-Plan Projektmanagement Software

Werden Sie Teil der braintool Community
Abonnieren Sie unseren Newsletter "Projekt Insider" und stöbern Sie in unserem Projektmanagement Blog.
Folgen Sie uns auf Xing und Facebook

Antworten