Erinnerungsfunktion von Outlook nutzen
Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 11:03
Hallo.
Wir haben bereits A-Plan gekauft und sind soweit auch sehr zufrieden. Nun überlegen wir das Outlook-Add-On noch zu kaufen. Dies würde für uns aber nur wirklich Sinn machen, wenn wir an synchronisierte Termine direkt von Outlook erinnert werden würden. Bei dem Versuch mit der Testversion war die Erinnerung immer deaktiviert.
Gibt es eine Möglichkeit die Erinnerung zu aktivieren, ohne jeden Termin in Outlook noch einmal anfassen zu müssen?
Wir haben bereits A-Plan gekauft und sind soweit auch sehr zufrieden. Nun überlegen wir das Outlook-Add-On noch zu kaufen. Dies würde für uns aber nur wirklich Sinn machen, wenn wir an synchronisierte Termine direkt von Outlook erinnert werden würden. Bei dem Versuch mit der Testversion war die Erinnerung immer deaktiviert.
Gibt es eine Möglichkeit die Erinnerung zu aktivieren, ohne jeden Termin in Outlook noch einmal anfassen zu müssen?