Kalenderwoche ausdrucken

Fragen zur Anwendung von A-Plan.
Antworten
ChaosPlaner
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:40

Kalenderwoche ausdrucken

Beitrag von ChaosPlaner »

Hallo an alle Forum-Teilnehmer,
bin neu hier und habe mich mit A-plan (2006 !) schon eine Zeitlang beschäftigt, aber einige Dinge bekomme ich einfach nicht gelöst.

Konkret: In der Ansicht habe ich "Woche kurz" gewählt und dazu den Button "KW" für Kalenderwoche gedrückt. Damit erhalte ich in der Bildschirmansicht in der oberen Zeile die Monate (Anzeige z.B. .. | April 2010 | Mai 2010 | ..) und darunter die jeweilige Kalenderwoche (..|12|13|14|..). So weit so gut.

Beim Ausdruck und auch bei der Seitenansicht erhalte ich in der oberen Zeile grundsätzlich einen breiten Balken mit der Jahreszahl, darunter eine Zeile mit den Monaten. Ich hätte es aber gern so wie die Bildschirmansicht. Habe schon an vielen Stellen im Programm verzweifelt gesucht, aber nichts gefunden.

Hat jemand eine Idee??

Viele Grüße
ChaosPlaner (tja, der Name ist Programm ;-))

hradicky
Beiträge: 88
Registriert: Di 14. Apr 2009, 13:48

Re: Kalenderwoche ausdrucken

Beitrag von hradicky »

Hallo ChaosPlaner (hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm!),

die Kalenderwochen sind beim Ausdruck nur dann sichtbar, wenn genügend Platz dafür vorhanden ist. D. h. wenn Sie die auszudruckende Zeitspanne verkleinern (z. B. 6 statt 12 Monate), eine kleinere Schriftart wählen oder die Anzahl der horizontalen Seiten erhöhen (siehe Register "Zeitspanne", unten), sind die Kalenderwochen auch beim Drucken sichtbar.
braintool software GmbH - A-Plan Projektmanagement Software

Werden Sie Teil der braintool Community
Abonnieren Sie unseren Newsletter "Projekt Insider" und stöbern Sie im Projektmanagement Blog.
Folgen Sie uns auf Xing und Facebook

Antworten