braintool software launcht Zeiterfassungsmodul 2.0 ihres PM-Tools A-Plan

Stuttgart, 19.11.2014. Die braintool software GmbH (www.braintool.com) launcht  das neue Zeiterfassungsmodul 2.0. Ab sofort steht die erweiterte Version für die Projektmanagement-Software A-Plan zur Verfügung und kann 60 Tage kostenlos und unverbindlich getestet werden.

Die neue Version bietet neben zahlreichen Filtermöglichkeiten auch eine verbesserte Übersicht. Weitere Vorteile sind, neben der Eingabe von Zeiten auf übergeordneten Phasen, eine Darstellung von Zeiten an bestimmten Tagen, ein integrierter Timer zur Zeitmessung und die Eingabe von Zeiten in Arbeitszeit oder Echtzeit. Um  die Belastung der Datenbank und des Netzwerkes gering zu halten, werden die eingegebenen Zeiten gesammelt und erst nach dem Schließen der Zeiterfassung an die Datenbank übertragen.

„Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung der neuen Version der Zeiterfassung 2.0“, sagt Bernhard Reichl, Entwicklungsleiter der braintool software GmbH und „geistiger Vater“ von A-Plan. „Viele unserer Kunden benötigen ein einfaches und intuitives Werkzeug zur Zeiterfassung, welches zukünftig noch besser umgesetzt werden kann.“

Die Voraussetzung für den Einsatz der neuen Zeiterfassung 2.0 ist die aktuellste Version von A-Plan 12.0. Nach dem ersten Aufruf kann die Zeiterfassung 60 Tage lang kostenlos und unverbindlich getestet werden.

Weitere Informationen zu A-Plan und zur neuen Zeiterfassung inklusive Dokumentation finden Sie auf der Webseite unter www.braintool.com.

Über die braintool software GmbH
Das Konzept der braintool software GmbH (www.braintool.com) basiert seit der Unternehmensgründung im Jahre 1996 auf der Idee, eine anwenderfreundliche und zugleich preislich attraktive Projektmanagement-Software für den Markt zur Verfügung zu stellen. Seit  der Gründung bietet die braintool software GmbH die Projektmanagement-Software A-Plan an, welche von Projektmanagern für Projektmanager entwickelt wurde. Unter Berücksichtigung der tatsächlich vorhandenen Anforderungen entstand eine Lösung, die einfach zu bedienen ist, die wichtigsten Aspekte der Projektplanung und der Ressourcenplanung abdeckt und zudem sehr preiswert ist.

Über 150.000 Anwender in 20.000 Firmen und Institutionen vertrauen heute auf A-Plan. Namhafte Kunden aus unterschiedlichsten Branchen wie Siemens, Continental, Adolf Würth, Roche, Haufe Verlag oder BEHR Industry sowie auch zahlreiche mittelständische und handwerklich orientierte Unternehmen erreichen mit A-Plan mehr Planungssicherheit, Effizienz und Transparenz in ihren Projekten.